gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfeuerservice 70.3 Wiesbaden (kostenlos) ;-))
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 22:45   #99
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
Ja Clanless und Speedy haben ganz schön Gas gegeben. Ich war leider mehr damit beschäftigt sie zu suchen

Leider hab ich seit Freitag ein nettes Schulter-Arm Syndrom. Da wollt ich nicht aufs Bike ums noch schlimmer zu machen. Hab mich fürs Motorrad entschieden. Großer Fehler Viel zu viel Klamotten und Geschleppe.

Zwischendrin hab ich auf der Platte noch erste Hilfe geleistet. Ein Staffler rief auf einmal um Hilfe. Hatte nen Krampf, lag auf der Straße, aber das Rad hielt er am Boden liegend krampfhaft aufrecht

Hab ihm erst mal beim Dehnen geholfen und dann das Rad gerettet

Frag mich bis jetzt noch wie der da liegen konnte und das Rad neben ihm stand

Nächstes Jahr nehm ich glaub ich Magnesium mit auf die Strecke...

Ach ja... Edith sagt noch das ich es auch sehr schön fand ein paar Fori's kennen zu lernen. Das waren alles richtig nette Hatte leider nicht ganz so viel Gelegenheit zum kennenlernen. Kam viel später und ne Freundin hatte sich auch noch angekündigt die umsorgt sein wollte.
Noch mal ganz liebe Grüße
Ich hab Dich gar nicht gesehen. Warst Du noch oben auf der Platte, als ich durch bin?

Vielen Dank an alle "Anfeuerer"! Ihr habt alles gegeben und mich super motiviert. Die Anmeldung fürs nächste jahr ist raus.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten