gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2016, 15:10   #8088
captain hook

Grundsätzlich bin ich ja auch dankbar. Die ursprünglichen Prognosen sahen ja ganz anders aus und alle beteiligten Personen sind extrem positiv überrascht wie beweglich es überhaupt schon wieder ist. Da sollte ich über ne verkürzte Bizepssehne oder so nicht zu sehr lamentieren. Ansonsten kann ich den Arm tatsächlich bereits wieder selbstständig ist fast alle Lagen und Bewegungen bringen. Alles ne Frage der Zeit bis auch die vordere Schulter da mitspielt und die Kraft zurückkommt.

Da ich schon wieder laufen kann, glaube ich, dass die Stoßeinwirkungen erträglich sein sollten. Etwas Sorge hab ich halt wenn es mal nen Lenker in nem Schlagloch verreißt oder ich bergab lange bremsen und lenken muss und so. Aber wären diese ernster Natur hätte ich die Reise schon storniert.

Das ich plane hinzufahren ist also Ausdruck meines Optimismus.

Wie es am Ende dann wirklich sein wird, ist trotzdem etwas, was ich derzeit nicht einschätzen kann.

Vielleicht entwickelt sich das Wetter ja noch etwas positiv, dass ich es vorher ausprobieren kann.