gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfeuerservice 70.3 Wiesbaden (kostenlos) ;-))
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 21:22   #97
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
Zitat von clanless Beitrag anzeigen
ihr habt wärend dem wk gelitten, ich leide jetzt, meine stimme ist mal ganz wo anders, als da wo sie hingehört!!

ich hoffe ich konnte euch doch ein bischen unterstützen und fand die ganze sache supertoll!

wie speedy schon schreibt, haben wir bestimmt nicht alle erwischt, aber doch einen großteil, count zero und trima hab ich auf der laufstrecke schon mal gar nicht mehr gesehen da war einfach zu viel los. aber den ein oder anderen habe ich dann doch gut beschallen könne! ich glaube pumuggel und Mafalda_Pallula haben am meisten unter mir gelitten - sorry dafür aber wie schon gesagt es hat super viel spass gemacht.

garuda mit anhang haben wir dann auch noch in wi getroffen und ich musste mal wieder feststellen, das die triathleten doch ein sehr nettes völkchen sind.
@garuda hoffe ihr seit gut wieder daheim angekommen.

grüßle steve
Das was Du schreibst, kann ich nur so bestätigen

Danke Steve, wir sind gut wieder zu Hause angekommen und hochmotiviert.

War ne klasse Stimmung und hat sehr viel Spaß gemacht, mal ein paar der Foris, perönlich kennenzulernen.
Ist wirklich ein nettes Völkchen.

VG
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten