Au weia, nicht, dass hier gerade irgendwie Druck aufgebaut wird...
Sowohl sportlich als auch schreiberisch
Also, einfach mal eher flott der Reihe nach, für ausführlich habe ich dummerweise keine Zeit...
@Jan, Dir zunächst einmal vielen Dank für Deine PM!!! Ich habe noch nicht einmal geschafft, sie mir komplett durchzulesen, sorry!!! Ich melde mich in den nächsten Tagen aber bei Dir.
Was das Bahntraining angeht ... ich denke, dass eine Hausmütterchen-IM-Vorbereitung auch durchaus ohne Laufbahn möglich ist, aber natürlich hast Du insofern Recht - was passiert schlimmstenfalls, wenn ich mich mal bei Euch einklinke??? NIX! Möglicherweise stelle ich fest, dass es mir sogar Spaß macht, möglicherweise eben auch nicht. Ich nehme also meine recht spontane Absage einfach zurück und schaue mal, wann ich mich Dienstag mal auf meine BuntenSocken kann

In den nächsten drei Wochen wird es aber definitiv schon mal nichts - da habe ich entweder Dienst oder bin anderweitig unterwegs.
Nach Kiel fahre ich nicht, Amelinghausen gehört für mich nämlich fast zum jährlichen Standartprogramm
Hast Du das mit Deinem Marathon nun eigentlich schon zu Ende gedacht? Cuxhaven oder Hannover oder noch was anderes???