Zitat:
Zitat von BunteSocke
Hallo FMMT, ich freue mich auch über jeden OffTopic-Post, und Du darfst hier sowieso schreiben, was Du möchtest. Ich liebe Deine Beiträge, die immer mit Herz und Verstand gerschrieben sowie unheimlich tiefgründig sind. Viele daon haben mich schon lange, lange beschäftigt. Sowohl aus Deinen Beiträgen hier als auch aus Deinem Blog ziehe ich wahnsinnig viel Positives, das ist manchmal schon ziemlich krass, auch wenn ich es meistens nicht so kund tue... speziell in Deinem Blog bin ich immer "up to date"!
Sag mal - hast Du eigentlich was mit NLP "am Hut"??? Das wollte ich Dich neulich nach einem Post schon mal fragen
Damit beschäftige ich mich seit einer Weile interessiert und hatte schon mehrfach den Gedanken, dass auch Du etwas "NLP-geprägt" sein könntest...
Das auch noch mal OT... was, wie gesagt, völlig okay und von mir immer gerne gelesen ist, auch wenn ich mich hier bewusst nicht an irgendwelchen politischen o.ä. Threads beteilige.
|
Das ist ja ganz lieb geschrieben von Dir, vielen Dank

.
Ich darf Dir auch von Engelchen ausrichten, sie freue sich darüber sehr, weil sie sich dann heute weitere mentale Aufbauarbeit mit mir sparen kann
NLP war mir bis dato nicht bekannt. Gegoogelt könnte es sein, dass ich es ab und zu unbewusst anwende. Es sind auf jeden Fall interessante Ansätze

.
Falsch: Denke nicht an einen rosa Elefanten(DNF)

.
Wohl besser: was wäre, wenn ich mit MS in Roth starte und finishe?
Ein Start in Roth wäre dank Sport mit Spaß möglich.
Dein Blog ist ja auch sehr von einer positiven (NLP?)Einstellung geprägt. Den jungen Nachwuchs liebevoll zu umsorgen und sich zusätzlich einer besonderen Herausforderung zu stellen, zeugt von einem starken Selbstbewusstsein, Respekt

.