Zitat:
Zitat von FMMT
Ich lese hier ebenfalls sehr gerne mit, klasse Blog
@Andy, ich interessiere mich auch über dein Training  , zumal wir ja in Roth vermutlich mit ähnlichem Leistungsniveau starten. Ich würde vielleicht noch 1-2 Wochen warten bis sich (hoffentlich) die außersportlichen Emotionen etwas gelegt haben.
Mich beschäftigt es ja ebenso die ganze Zeit im Hinterkopf  .
Momentan habe ich fast das Gefühl, dass deswegen sportliche Themen hier aktuell eher weniger reizen.
@Bunte Socke, sorry für offtopic und umso schöner, dass Du weiterhin die sportlichen Fahnen aufrecht hälst 
|
Hallo FMMT, ich freue mich auch über jeden OffTopic-Post, und Du darfst hier sowieso schreiben, was Du möchtest. Ich liebe Deine Beiträge, die immer mit Herz und Verstand gerschrieben sowie unheimlich tiefgründig sind. Viele daon haben mich schon lange, lange beschäftigt. Sowohl aus Deinen Beiträgen hier als auch aus Deinem Blog ziehe ich wahnsinnig viel Positives, das ist manchmal schon ziemlich krass, auch wenn ich es meistens nicht so kund tue... speziell in Deinem Blog bin ich immer "up to date"!
Sag mal - hast Du eigentlich was mit NLP "am Hut"??? Das wollte ich Dich neulich nach einem Post schon mal fragen
Damit beschäftige ich mich seit einer Weile interessiert und hatte schon mehrfach den Gedanken, dass auch Du etwas "NLP-geprägt" sein könntest...
Das auch noch mal OT... was, wie gesagt, völlig okay und von mir immer gerne gelesen ist, auch wenn ich mich hier bewusst nicht an irgendwelchen politischen o.ä. Threads beteilige.