|
Ein schwieriger Tag heute... Ich habe wieder einmal Zweifel, ob ich den richtigen Weg gegangen bin. Ich habe gelegentlich das Gefühl, dass ich mich übernommen habe.
Keinesfalls in Sachen Sport, sondern mit allem anderen. Vielleicht ist es auch nur eine vorübergehende Unsicherheit, die mir ein extrem mulmiges Gefühl in der Magengegend beschert. Ich bin derzeit ungewöhnlich empfindlich in manchen Dingen. Eine etwas unangenehme Email genügt, um mich total aus der Fassung zu bringen. :-( Kenne ich so eigentlich nicht von mir. Außerdem bin ich im Moment noch total unorganisiert. Nichts klappt so richtig.
Ich glaube ich muss mich wieder mehr auf andere Dinge konzentrieren... mehr Spocht hilft auch :-) Das entspannt mich total. Der gestrige Lauf tat echt so gut!
Ich habe mir jetzt doch eine Rolle bestellt. Irgendwie brennt es mir ja doch schon länger unter den Nägeln für den Notfall eine Trainingsmöglichkeit zu haben. Das geht einfach mit der Rolle am Besten. Ich werde in den kommenden Tagen noch in den Baumarkt laufen und ein paar von diesen Waschmaschinenunterlagen kaufen. Vielleicht genügt das ja. Falls nicht, dann geht es eben doch in den Keller.
Ich bin im Moment total wenig aktiv. Arbeiten, schlafen, ab und zu trainieren... Das ist mir irgendwie zu wenig. Auch das nervt mich extrem. Dabei habe ich echt noch einiges zu tun.