gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2016, 10:24   #773
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Kein Problem, kommt vor.

Zu der Rechnung: Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Exaktheit. Ich hab nur versucht abzuschätzen in welcher Geschwindigkeit da Straftaten verübt worden sein müssen. Es gibt ne extreme Ungenauigkeit bzgl der Frage inwieweit zum Beispiel Anzeigen und Zahl der Betroffenen korrelieren, das ist mir bewusst. Mir kommt die Zahl aber einfach unfassbar hoch vor. Wenn die Zahl der Übergriffe wirklich so hoch war, umso schlimmer, den Gedankengang halte ich aber weiterhin für legitim.

Unabhängig davon, ob und wieviele von den Tätern Teil der aktuell ankommenden Flüchtlinge sind, halte ich es weiterhin für richtig die Grenzen nicht zu schließen. Es muss aber extreme Bemühungen zur Integration geben und vor allem müssen die Flüchtlinge eine Perspektive aufgezeigt bekommen.

Das Ereignis an Silvester sollte eher dazu führen die Handlungsfähigkeit der Polizei zu hinterfragen. Bandenkriminalität etc. wird unabhängig von diesem Ereignis zu schlecht bekämpft. Die eh schon knappen Kräfte werden stattdessen auf Blitzmarathons und kleine Drogendelikte verschwendet. Die Polizei braucht größere Mittel und die Prioritäten müssen überprüft werden.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline