gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2016, 08:44   #768
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Trittbrettfahrer gibt's immer wieder. Bedenklich find ich, dass erneut und immer wieder versucht wird, das Ausmaß der Silvesterereignisse klein zu reden. Es nervt. Wir sind schon lange an dem Punkt, dass alles gesagt wurde, nur nicht von Jedem.
Da werden weiß Gott wie viele Frauen aufs Übelste systematisch sexuell belästigt und hier sorgt man sich nicht an erster Stelle um die Opfer oder Verurteilung der Täter, sondern schert sich erstmal um EVENTUELL aufkommende Rechte Propaganda. Ich finde das widerlich. Diese Argumentation und Denke werde ich nie begreifen. Ich muss mich da wirklich zurücknehmen.
Aber so tickt unser Land leider. Bin gespannt, was noch passieren muss, bis wir da drüber hinweg sind.
Gut, haben wir ja auch schon gelesen ...

Wenn du es aber auf meinen Beitrag beziehst, interpretierst du ihn wohl fehl.
Ich interessiere mich dafür, was genau vor Ort passiert ist. Dazu gehören auch verlässliche Zahlen. Bezüglich der kursierenden eben von mir oben genannte Gedanken.
Mit dem von dir Geschriebenem hat das aber sehr wenig zu tun !
Empörung daher bitte anderweitig verrichten.

Flow ist gerade online