Nachtrag Samstag Mittag:
Ich bin sauer, so ein Mist.

Es ist doch eigentlich gut gelaufen. Fast hätte ich ihn geschafft.
Nichts mehr hier schreiben-keine Aufmunterung, Roth schon schier abgesagt- kein Ziel, keine Hoffnung, ich hätte ihn so schön triezen können

.
Aber nein, wofür habe ich mich monatelang bemüht.
Blöde, eklig honigsüße Gedanken an neue Ziele, stundenlanges ödes Dahinrollen in der eiskalten Luft und er entgleitet mir. Noch dazu mitten im Dreck, meine schöne rote Haut

.
Jetzt liegt er einfach in seinem Bett, ein Mittagsschlaf und dann auch noch mit so einem dämlich verzückten Grinsen im Gesicht, dass kann nur Träume von Herzblatt oder diesem doofen fränkischen Ort bedeuten.
Ich hasse Roth. In dieser Zeit verliere ich zu oft den Kontakt zu ihm.
Dauernd jubiliert er dann mit dieser Dauerfröhlichen. Jaja, das Glas wäre halbvoll. Von wegen, stelle mal in meiner Heimat ein Glas Wasser hin, zisch und verdampft ist es

.
Wenigstens war Roth für mich in den letzten beiden Jahren angenehm temperiert. Ihm lief dafür die Brühe, Hitze verträgt er nicht, toll, klasse Nährboden für dunkle Gedanken und blöde Ideen. Fast hätte ich ihn tatsächlich noch flach gelegt.
Naja, noch ist nicht aller Nächte Morgen, ich lauere auf mein nächstes Finale dahoam.
Schreibt hier ja nichts, entsagt dem Sport, meidet den Spaß, denkt an meine Artgenossen, hört auf ihre Einflüsterungen:
wir wollen doch auch nur Quälen dürfen
Teufelchen,

frustriert