Zitat:
Zitat von captain hook
KH flüssig. Ich nehme dazu meistens KH-Komplexe aus dem Bodybuilderbereich (wird dort in der Massephase verwendet. Man könnte bestimmt auch Zucker mit Fruktose und Malto selber anmischen... ist mir irgendwie nix. Und irgendwie funktioniert das auch anders bei mir. Vermutlich hab ich einfach noch kein gutes Mischungsverhältnis getroffen.
Schmeiß ich alles zusammen mit Whey Protein von der Köllner Liste, Wasser drauf, schütteln, fertig. Halber Liter reingeschüttet, dann hat sich die Nummer mit den Hunger auch erstmal erledigt.
Traubensaft und Co hab ich mal probiert. Macht außer bösen Auswirkungen auf meinen Verdauungsbereich nichts besonders viel Wirkung.
Weißbrot mit Honig im zweiten Schritt wenn die erste Ladung durch ist finde ich auch gut. Natürlich im selben Dosierungsverhältnis wie es das Mädchen verwendet. :-)
|
Danke für deinen Input.
Habe schon ähnliches versucht, allerdings nur Malto und Whey-Protein mit Wasser oder fettarmer Milch.
Meine Befürchtungen waren aber, dass das Malto zu langsam aufgenommen wird und das Fenster schon wieder zu ist.
Es spricht aber nichts dagegen, eine Mischung aus Malto, Dextrose, Fruktose und Whey-Protein mit Wasser, direkt nach einem Intervalltraining aufzunehmen, oder?
Das Honigbrot finde ich auch gut, wobei der Honig auch gerne mal gegen Nutella getauscht werden darf