Zitat:
Zitat von glaurung
Wohnhaft am Südrand von MUC. Arbeit am wissenschaftlichen Institut ebenfalls am Südrand von MUC. Arbeitsweg per Bike. Gelegentliche Fahrten mit der U-Bahn in die Stadt, natürlich auch nachts. Allerdings keine Discogänge...
|
Zitat:
Zitat von KernelPanic
Achso.
Ich bin Softwareentwickler, arbeite für einen Automobilkonzern und wohne im östlichen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Ich lebe relativ zurückgezogen ...
|
Ok, verstehe. Ich bin wie einige andere hier halt oft irritiert über die unterschiedlichen Wahrnehmungen der gerade stattfindenden Veränderungen, wenn ich das so sagen darf. Wenn hier bspw. bezweifelt wird, dass Kriminalität unterschiedlich verteilt ist. Dann ist es wohl so, dass akademisierte Sportkameraden hier im Forum vermutlich nie ein Gefängnis von innen gesehen haben.
Es gibt Kulturen, in denen schon immer ein anderes Frauenbild vorherrschte und die Straftaten zu Silvester die Einen nicht so überraschten, während andere immer noch an Taten oder Herkunft der Täter zu deren Gunsten zweifeln. Da sind dann schon große Differenzen in der subjektiven Perzeption vorhanden.
Aber erstmal danke für Eure offenen Antworten, find' ich gut.