Zitat:
Zitat von qbz
Ich las etwas mit in Deinem Thread, als reiner Hobbysportler, 18 Jahre älter wie Du. d.h. gehe regelmässig Joggen, sehr gerne auf lange Radtouren und in Freigewässern schwimmen.
Das reicht gerade so, um dann mal eine "einfachere" LD knapp unter 15h zu finishen (Roth) und halt hie und da bei einer OD oder MD dabei zu sein. Rudern, Spinning, Laufband höchstens als Notlösung, solange im freien Eis liegt und wenn ich in etwa wissen will, wo ich leistungsmässig stehe, habe ich ja Zeiten von einem 10km / 20km Volkslauf, am liebsten in der Landschaft.
Du powerst Dich offenbar gerne maximal in kurzer Zeit aus und solange es geht, ist es doch wunderbar und ich wünsche Dir, dass es bis zur LD klappt. Ich könnte bloss selbst nie mehr so Sport machen, vielleicht weil ich das selbst mehrere Jahre als Jugendlicher im Schwimmverein als Leistungssport betrieb. Intervalle ohne Ende.
|
so schlimm ist das nicht. täuscht vielleicht etwas. letzte woche waren es ja nur 2x tabata=8 minuten. und wird sich auch demnächst ändern, wenn ich mehr zeit habe.
ist ja momentan eher ein notprogramm.