|
joo kloa, wenn man am Band steht oder als Handwerker am Bau malocht, dann haut das mit dem Lauf-ABC über mittag nicht hin.
Bei den Büro-Hengsten mit gleitender Arbeitszeit und Transponder als Zugangberechtigung zum Büro-Gelände und einer Innenstadlage z.B. um einen See ist das ein Kriterium, gerade bei diesem Arbeitgeber beschäftigt zu sein (astreine Laufrunde mit einer vielzahl Gleichgesinnter, also jede Menge *Konkurrenz*) - ein Alternativ-Unternehmen ohne Sportmöglichkeiten für Arbeitnehmer hat da schlechte Karten.
In der Zwischenzeit hat sich das Alternativ-Unternehmen wieder gemeldet und bietet eine kostenfreie Fitnessclub-Mietgliedschaft an mit der Möglichkeit die Mittagspause mit sporteln zu verbringen und mehr Geld.
Also die Unternehmen müssen heutzutage sehr flexibel und kreativ sein, wenn sie gute Mitarbeiter bekommen und halten wollen.
Die Herstellung der Arbeitskraft bezieht sich auf den Erholungsurlaub, wobei im Urlaub bestrittene Ironman-Wettbewerbe als Weiterbildung für den täglichen Büro-Nahkampf akzeptiert werden.
|