gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bilder aller Offroad-Bikes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 16:55   #749
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Hatte nur so am Rande mitgekriegt, daß Du die Zeitfahrmühle verscherbelt hast. Woher kam die Wandlung?
Na ja immerhin bist Du Dir farblich treu geblieben.
Hauptfaktor: Ich werde aktuell und wohl die nächsten Jahre wenig bis gar nicht damit fahren. Wenig mit so einem Geschoss fahren lohnt sich nicht, wenn ich mit dem Teil fahre, muss das schnell sein und das geht bei mir nur, wenn ich 2-4x die Woche drauf sitze. Jetzt bekomm (bekam) ich noch Kohle dafür, was ich in 5 Jahren sicher nicht mehr bekommen würde.

Sicher war/ist ein weinendes Auge mit dabei, aber auch wenn ich es nur ein Jahr hatte, bin ich es km mäßig so viel gefahren, wie es manche wohl in ein paar Jahren nicht auf dem TT machen ;-)

Zitat:
Zitat von Rocket-Racoon Beitrag anzeigen
Nice.
Kostenpunkt?

Ist das Rad so von der Stange oder (teilweise) individuell aufgebaut?
http://www.bike-discount.de/de/kaufe...29-10.0-237958

3100 Euro, also, abzüglich von dem Anteil der an StanX ging, das Geld, was ich von meinem Scott bekommen habe.

Alternative wäre Scott Scale gewesen, da wäre man allerdings (neu) bei 5-6000 Euro bzw. gebraucht bei 3-3500 Euro und das Radon wurde mir von einigen (u.a. dem Captain) empfohlen.

Die Sattelstützenklemme hab ich gleich mal getauscht, da hatte ich aus einem Fehlkauf noch eine 7g Klemme zuhause rumliegen

Der Kurbelarm wurde im übrigen anstandslos neu bestellt und sollte die Tage eintreffen.

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten