Gestern habe ich mich mal wieder mit fadenscheiniger Begründung an die Ostsee verpisst, um bei herrlichem Wetter (na ja, zwar meist heiter aber gefrorener, rutschiger, oft matschiger Boden) mal wieder schön für mich lange und unterhaltsam zu laufen. Leute und Eyecatcher gab es satt und reichlich:

Wollte ich letztes Jahr schon Das Mädchen andrehen, 50 m2 für 300 k€ oder so, Holzrahmenbauweise, aber nur zur sehr teilweisen Eigennutzung
Ich hätte ja nicht geglaubt, dass sie das Projekt zu Ende bringen, aber es sieht aktuell so aus. Na ja, nicht meine Kragenweite.
So lief ich dann ca. 15 km an der Förde lang, Schiffe, Schiffe, Schiffe, Leute, Leute, Leute und immer wieder Hunde. Herrlich.

Hier noch mal das Objekt, das andere ist, glaube ich, eine alte Leuchtturmspitze
Im Anschluss ging ich das erste Mal seit dem Abschwimmen im September wieder zum Schwimmtraining, Training stand eigentlich gar nicht für mich im Mittelpunkt, sondern 1) die Anmeldung zur "Weihnachtsfeier" und 2) ein Gespräch zum Thema 5 km Hallen-LSS. Findet statt. Das Training ansich hat mir dann bestens den Zahn gezogen: Die Oberarmmuskulatur ist heute superdick. Selber Schuld. Hoffentlich reicht es wenigstens für das Läuferdreieck! Wenn ja laufe ich nachher nochmal Am See, um mich danach gesundzusaunieren.
Happy Training!