gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2016, 06:58   #299
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Morgen geht`s mit meinem Opa zum Primuscup (Hallenfußballtunier). Der Opa ist 90 Jahre alt und hat bis vor kurzem selber noch gekickt. Jetzt schaut er mehr zu, aber hat ein neues Hobby: Er kegelt einmal die Woche.
Der Mann ist ein Phänomen. Er hat sich jahrelang fast alleine um meine Oma gekümmert. Sie ist mal blöd gefallen und seither musste mein Opa immer mehr übernehmen und sich immer mehr um sie kümmern.
Um 13:45 Uhr sind wir vor der Halle verabredet. Also wird das morgen nichts mit einer langen Tour. Da musste ich heute natürlich wieder sehen, dass ich einigermaßen auf Kilometer komme. Heute war es wunderbar sonnig fast den ganzen Tag. Das war ein Triathlon heute ;-): Erst Laufen, dann Happa Happa und ein bisschen Forum und das Radfahren (https://www.strava.com/activities/465574852 https://www.strava.com/activities/465805532).
So hat wunderbar geklappt gestern :-). Es hat sogar noch für ein Läufchen über 11,4 km und eine Radtour über 95 km gereicht.
Danach gab es was zu essen und zu trinken bevor ich zur Halle gefahren bin.
Mein Opa war natürlich schon da (und zwar mit dem Fahrrad und er ist wie gesagt 90 Jahre alt) und wir sind dann gleich zum Eingang und dann weiter zur Tribune, wo wir gleich zwei ganz gute Plätze gefunden haben ziemlich in der Mitte in der unteren Reihe.
Zum Fußballtunier: 19 Spiele durchgängig von 14 bis etwa 20 Uhr, einige prominente Fußballer wie David Odonkor (für mich der stärkste Spieler), Dieter Eckstein und Frank Mill z.B. waren auch dabei, hohes spielerisches Niveau, Spannung vor allem ganz zum Schluss (das Finale und das Spiel um Platz drei und vier wurden jeweils im Neunmeterschießen entschieden) und das alles zu sehr moderaten Eintrittspreisen (Erwachsene 8 €, Rentner 5 €, Kinder und Jugendliche wahrscheinlich noch etwas weniger) - da kann man nicht meckern.

Zitat:
Nächste Woche habe ich wieder Verpflichtungen. Ich bin ja richtig froh darüber. Die letzten gut zwei Wochen waren ein wenig anstrengend. Dabei hätte ich eine ganz lockere Kugel schieben können. Und einen Keller habe ich auch noch nicht ausgeräumt. Da stehen noch ein paar Fahrräder bzw. Teile davon. Die Hälfte etwas habe ich schon hierher gebracht - uff.
Die Straßen sind nass und es ist soll heute so ziemlich den ganzen Tag immer wieder leicht regnen. Das ist wahrscheinlich gar nicht mal soo verkehrt.
Jetzt gehe ich erst mal noch ein Rad von der alten Wohnung bzw. aus dem alten Keller hierher holen, dann vermutlich ein bisschen Laufen und dann mal sehen.

Schönen Sonntag!

Thomas

Geändert von ThomasG (10.01.2016 um 07:07 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten