Zitat:
Zitat von Hafu
Meine Kernaussage sollte sein: sexuelle Belästigung kommt in Deutschland nicht nur im Zusammenhang mit Asylbewerbern vor, sondern, gerade wenn Alkohol im Spiel ist auch unabhängig von der Nationalität/ Herkunft auch in anderen Umfeldern.
|
Wer streitet überhaupt ab, dass es überall in der Gesellschaft sowas gibt? Gestern war noch ein TV Beitrag, dass die Domspatzen Chorknaben(oder wie die heißen) jahrzehntelang von degenerierten Katholischen Geist-eskranken..äh...lichen mißbraucht wurden sind.
Ich denke die Brisanz bei den Flüchtlingen ist, dass man in Europa eh schon überfordert ist mit den millionen Flüchtingen, die anscheinend endlos einreisen.
Um das zu rechtfertigen, werden Flüchtlinge als die notleidenen gebeutelten Menschen dargestellt, die aus Krisengebieten flüchten, nur um ein sicheres Leben in Europa suchen, was in vielen Fällen auch der Fall ist.
Wenn dann aus DIESEN Gruppen plötzlich angeblich notleidene Menschen aggressive Überfälle und sexuelle Überfriffe verüben, fragt man sich wie notleidend die wohl sind.
Klar sind nicht alle Flüchtlinge so, aber dass die Menschen nach monatelangem Flüchtlingsproblematik sowas erleben müssen und dann eventuell überreagieren und es nicht relativieren mit "Auf'm Oktoberfest gibt es auch Proleten-Deutsche, die sexuelle Übergriffe begehen, also Schwamm drüber", ist doch normal.