gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schluss mit Politik hier im Forum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2016, 08:36   #10
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Gute Frage.
Ich habe, nachdem ich in meinem Mikrokosmos mit mir vorläufig wieder einigermaßen im Reinen bin, doch Skrupel, ob ich bei mir weiter über sportliche Themen(also halt aus meiner Sicht sportlich )schreiben soll. Ich habe da ja fast ein schlechtes Gewissen in dem Sinne, "wie kann aktuell jemand an Sport denken, wir haben doch wichtigere Themen".
Dies zeigt ja auch die Anzahl der Beiträge in den entsprechenden Threads, bei denen ich ehrlicherweise ja auch mitlese und mir so meine Meinung bilden kann .
Ich finde, es läuft sogar relativ objektiv und gesittet ab .
Andererseits wäre es eine Art von Resignation sich so von außen beeinflussen zu lassen. Wir sind ein Sportforum, also sollte man auch in schwierigen Zeiten über Sport schreiben und sprechen .
Ich stimme für Nein, da man selbst entscheiden kann, ob man in den politischen und sozialen Threads mitlesen und schreiben möchte.
Ich würde mich aber auch wieder zusätzlich über mehr sportbezogenere Themen, Blogs und Diskussionen freuen(Mauna Kea, Captain, Bunte Socke, Pippi stellvertretend für alle anderen ) .
Allen ein schönes sportliches Wochenende, draußen wird es hell. Ich muss los .

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten