Zitat:
Zitat von FuXX
Ich hatte Zipp 400 dabei, das war anfangs sehr unangenehm. Allerdings gewöhnt man sich dran, nach ner Zeit akzeptiert man halt die 20° Schräglage und hält einfach den Lenker fest. Sprich: Das geht alles!
Ich persönlich würde beim nächsten Hawaii ein 12-Speichen Corima mitnehmen. Das ist schnell und nicht so seitenwindanfällig.
FuXX
|
Naja, so ne riesige Auswahl an Laufrädern hab ich leider nicht

aber mit Schräglage Radfahren ist auch doll :-) hier bei uns in der Schweiz kann man das teilweise auch üben. Bei uns pfeifft des öftern mal heftiger Westwind von da her, bin ich mich an sowas gewöhnt. Persönlich tendiere ich eher zu den Xentis Mark 1, die TT kommen für mich sowieso nicht in frage, da ich keine Schlauchreifen fahren will.
Dann wird vermutlich die 606er mit dem 808-Hinterrad vermutlich keine gute Lösung sein für windanfällige Strecken. Also weder für Lanza noch für Hawaii.
Hunki