Zitat:
Zitat von Klugschnacker
….Diskriminierung (lat. für trennen, auswählen)....
|
Danke Arne!
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
be fast, ich glaube, Du versuchst mir zu beweisen, dass Meinungen aus dem rechten Teil des Meinungsspektrums eine Ursache haben. Ich bestreite das nicht, zumindest in vielen Fällen nicht.
Ich würde mich auch nicht generell gegen jemanden stellen, der Angst vor roten Autos hat. Autos sind objektiv gefährlich, und je mehr Verkehr wir haben, um so gefährlicher wird es. Zahllose Bilder von roten Autos, die in Unfälle verwickelt sind, würde ich nicht als Fälschungen abtun, denn selbstverständlich bauen rote Autos Unfälle. Aber wir wissen beide, dass das nicht das ganze Bild ist. Das Blickfeld auf einen kleinen Ausschnitt zu beschränken, ist Diskriminierung (lat. für trennen, auswählen).
Ich finde es gut, wenn Du gegen Kriminalität in jeder Form Position beziehst. Oder Dich für Leute einsetzt, die nicht kriminell sind.
|
Wenn du die Farben der Autos im Verkehr nicht selektierst und die Geschwindigkeit auf einer sehr stark befahrenen Straße ein entsprechend sehr hohes Niveau annehmen würde, hättest auch du plötzlich vor einem weißen Streifen Angst.
Ich habe als Reaktion auf deinen post lediglich in Kurzform Dinge beschrieben, wie ich sie erlebe. That's life...:-O