|
Ich bin z.B. nicht rechts und werde hier oder woanders auch keine rechten Behauptungen aufstellen. Rassismus kommt von mir schonmal gar nicht. Ich verurteile die Täter für ihr Verhalten und nicht wegen ihres Aussehens oder ihrer Herkunft. Sollte jemand etwas anderes behaupten erwarte ich eine fundierte Beweisführung und ich werde meinen Post löschen bzw. die haltlose Behauptung löschen lassen.
Was ich hier immer noch kritisieren muss, ist das Relativieren der Vorfälle mit den bisherigen Straftaten im Sexualbereich. Ich war schon immer interessiert an der Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen. Ich habe nicht nur privat, sondern auch beruflich damit zu tun. Es hat mich schon immer wütend gemacht, auch z.B. Berichte aus Kriegsgebieten. Neu ist nun, dass zu den bisherigen Gewaltfällen (Väter, Onkel, Opa, Nachbarn, Trainer, Priester, psychisch Kranke) noch eine weitere zusätzliche Gefahr auf unsere Frauen hinzu kommt. Belästigung und Vergewaltigung im Teamwork als Gruppenspaß durch kräftige junge Männer - das ist nicht nur eine zusätzliche Gefahr zu den bisherigen Lebensrisiken eine Frau, es ist gleichzeitig auch noch eine Variante gegen die mir kein Schutzkonzept einfällt.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und  beim Einkaufen
|