Zitat:
Zitat von aequitas
Siehst vielleicht nicht unbedingt wie ein vermeintlicher "Ausländer" aus und treibst dich nicht an Orten rum, an welchen kontrolliert wird. Dass vorort in Köln Personalien notiert und festgehalten wurden, überrascht wenig.
Warum wird hier eigentlich die ganze Zeit von einer "Kuscheljustiz" gesprochen? Die BRD ist nun einmal ein Rechtsstaat und wir befinden uns nicht in Saudi-Arabien, wo bei kleinen Vergehen schon die Hand abkommt. Aber wenn ihr euch das alle wünscht ...
Naja, jedenfalls viel Spaß beim weiteren hetzen und festigen eurer Stereotypen. Vernunft wird hier vermisst. Ich bin raus.
|
Ich sehe am ehesten aus wie der typische "Jugo" oder "Russe". Von daher lade ich schon zur Kontrolle ein. Allerdings habe ich generell ein eher sonniges Gemüt und nettes Wesen, deswegen ist man überwiegend auch nett zu mir.
Ist mittlerweile der Wunsch nach sexueller Unversehrtheit und effektivem staatlichem Schutz Hetze? Ich möchte einfach gerne in Frieden leben können und dass der Staat mir in wesentlichen Teilen die Sicherheit bietet, die er verspricht und für die ich etliche Freiheitsrechte aufgeben muss.
Es ist mir doch scheissegal, welche ethnische Zusammenstellung ein Mob hat, der dutzende Frauen vergewaltigt. Und ich schreibe jetzt bewusst "vergewaltigt". Wenn mir einer einen Finger in den Arsch schiebt und ich kann mich nicht wehren, dann ist das für mich nichts anderes.