gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 11:47   #133
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Und jetzt schreibe doch bitte was du von einer Polizei erwartest, bitte.
Es wäre schön, wenn unsere Polizei personell und Ausrüstungstechnisch dafür ertüchtigt werden würde mit enstprechender Menge an ermittelnden Beamten in Zivile und Beamten in Schutzausrüstung ujnd Einsatzwagen dort mit kurzer Vorwarnzeit anzurücken, robust anzusprechen und wegzusperren bis geklärt ist was das für Vögel sind.

Wir drehen uns ja im Kreis. Es ist völlig sinnlos zu verschweigen das es Nordafrikaner, Libanesen und spezielle Iraker im Besonderen sind die dort aktiv waren. Das sind die Gleichen Heinis, die jeden Abend in den Seitengassen der Kölner Ringe die Versorgung der Kölner Zivilbevölkerung mit Rauchwaren u.ä. sicherstellen.

Der Bezug zu den Flüchtlingen ist ungerecht ggü den Flüchtlingen.

Das sind kriminelle Elemente die teils vorher schon da waren oder aber im Flüchtlingszug mit untertauchen. Die kann aber jeder mit gesundem Menschenverstand auf den ersten Blick voneinander trennen.

Die Polizei hat keine glückliche Figur gemacht dort, es muss aber zu deren Ehrenrettung gefragt werden warum sie es nicht können. Sie sind zu wenig, sie haben kein Material, sie haben keine Rückendeckung für die nötigen Massnahmen. Da sollte man vielleicht mal anfangen.

Weniger Verkehrsüberwachung, mehr öffentliche Ordnung. Die Herren könnten das ganz sicher, wenn man sie nur lassen würde.

Und dann bekommen wir alle unseren Konsens. Flüchtlingen helfen, kriminelle Arschlöcher direkt einsperren und nach Möglichkeit ausfliegen.

Und dann können sich die kriminellen Ausländer mit den kriminellen inländischen Skinheads im Knast ins Benehmen setzen. Das war übrigens auch in Köln....
flaix ist offline