gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 05:41   #293
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Yiannis Kouros ist mein Held seit ich Mitte der 1980er öfter von ihm beziehungsweise seiner Leistungen gehört habe.Bisher habe ich leider nur ganz wenige Infos über ihn gefunden in deutscher Sprache. Ich wüsste gerne viel mehr über und von ihm. Er macht Sachen, die ich eher nicht in dem Maße machen würde. Beispielsweise isst er bei seinen Ultraläufen sehr viel. Angeblich war er mal nach einem 1000-Kilometer oder -Meilenlauf (kommt eh nicht mehr darauf an ;-)) drei Kilo schwerer als davor und einmal ist er mit drei Verletzungen irgendwo bei einem langen Ultralauf angetreten. Es kann sogar sein, dass er wirklich in Kauf nehmen würde nach einem Ultralauf gar nicht mehr oder zumindest nie mehr so laufen zu können wie zuvor. Der Preis wäre mir viel zu hoch. Aber evt. täusche ich mich ja. Wie gesagt, weiß ich leider nicht viel von ihm und über ihn.
Zitat:
You won’t find the secret to Kouros in either his ability or his training. His marathon best is only 2:24. He rarely takes a training run longer than 12 miles, and is never over 80 miles per week. He follows a strict vegetarian diet that has no red meat. poultry, fish, eggs, or dairy products. Surely the reason for his success lies beyond nutrition, but nobody now following the sport is likely to find it. Like the Trinity, pi, and pyramid power, he is a classic mystery. And the best approach to take with a mystery is to stop trying to solve it and just believe.
Quelle: http://www.ultrarunning.com/featured...iannis-kouros/
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten