Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Ich fürchte mich sicherlich nicht vor den falschen Dingen, denn meine Frau ist kein Opfer häuslicher Gewalt, dafür sorge ich. Meine Tochter ist ebenfalls kein Opfer ihres Umfelds, dafür wurde sie früh genug von mir sensibilisiert. Damit habe ich nun den Großteil deiner Statistik locker erfolgreich für meine Familie geregelt.
Wovor muss ich also Angst haben? Es bleiben die noch übrig, gegen die ich ohnmächtig bin. Ich kann es nicht beeinflussen, ob meiner Frau oder meiner Tochter Hände in alle Körperöffnungen gesteckt werden, während ich daneben stehe und von 12 erwachsenen Männer zurückgehalten werde. Ich mache mir genau über die richtigen Sachen Sorgen und das bestimme ich auch selbst. Den normalen Kram kriege ich schon ganz gut geregelt.
|
Eine Sache die auch mich beunruhigt ! Ich kann Dich also zu 100% verstehen.
Woher die Täter kommen ist dabei erst mal ganz gleich. Auch das Idioten sich an Frauen vergehen ist nicht neu.
Für mich ist es aber neu, das sich Männer in Hamburg und Köln organisieren um diese Taten zu begehen. Das ist sehr bedenklich und muss dringend so ernst als möglich genommen werden.
Wenn mir mein Bruder von mehr als 80% ausländischer Männer am Jungfernstieg berichtet, die dort mit Landesflaggen auftreten, dann halte ich das für bedenklich und deshalb bin für ein Landes-Flaggenverbot in der Öffentlichkeit. Auch unsere deutsche Flagge sollte im Öffentlichkeitsbild verschwinden - tritt es zu häufig an einem Platz auf, versammelt sich dort zumeist nichts auf das man Stolz sein könnte.
Das vereinen unter derselben Flagge spaltet schon immer Menschen und das sollte aufhören.