gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Entscheidungshilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 14:31   #40
Mavicomp
Szenekenner

Canyon scheint gerade dabei zu sein, zunächst alle Partner und Radsportteams mit den neuen Bikes zu versorgen. So haben diverse Clubs in England und auch das neue Damen-Radsportteam bereits die neuen Speedmax CF. Und dass Frodo auch erstmal ein neues Rad bekommt, wie auf Hafus Bild zu sehen, finde ich jetzt weniger verwunderlich.

Dass aber die angekündigte Markteinführung nicht im vorhergesagten Zeitraum passiert ist, ist echt misslich. Die scheinen total zu schwimmen gerade. Andererseits was hilft es, wenn die neuen Speedmax schon auf der Seite zu finden wären und dann haben die so Lieferfristen wie das neue Ultimate CF slx. Da habe ich gestern mal durch Zufall auf das silberne Topmodell geklickt und mir die Verfügbarkeit angeguckt. Meine Größe sollte da im August geliefert werden. AUGUST! Da bin ich fast vom Stuhl gefallen.....bis mir wieder einfiel, dass ich es mir ohnehin nicht leisten kann.
Mavicomp ist offline   Mit Zitat antworten