...und das mit Tempo!
Nachdem mit "nur" Laufen zu langweilig wurde habe ich letzten November mit Tria begonnen. Damit es gerade beim Schwimmen voran geht habe ich mich gleich in eine Verein angemeldet.
Alles lief echt gut. Nette Leute kennen gelernt, viel Zeit mit Training verbracht und dabei auch noch eine Menge Spaß!
Habe in diesem Jahr schon 3 Sprint- und 1 Olympische Distanz absolviert und bin eigentlich echt zufrienden.
Leider musste ich den HH-Marathon nach 29km auf Bestzeitkurs mit Problemen in der Leisten-/ Hüftgegend abbrechen. Diagnose zunächst eine Muskelverletzung aber nach dem MRT: wir finden nichts! Damit müssen sie in dem Alter leben und wenn es mal auf einen Wettkampf zugeht an dem sie auf jeden Fall teilnehmen wollen bekommen sie halt ein paar Spritzen, dann geht es schon... Supi, oder?
Nun habe ich seit ein paar Tagen arge Probleme mit dem Nacken, welches nun auch in die linke Schulter ausstrahlts, so dass sogar der Arm ein wenig taub ist. Tja, und das in der Urlaubszeit! Mein Orthopäde ist gerade in China und die gesamten Kollegen aus Hannover wohl gleich mit. Habe gestern versucht irgend wo einen Termin zu bekommen aber den gibt es frühestens in 1 1/2 Wochen..
Langsam glaube ich echt das ich lieber auf Briefmarkensammeln umsteigen sollte.
Am meissten ärgert mich dabei das ich noch einen Startplatz für New York in diesem Jahr habe und 2009 eine MD absolvieren wollte...
Man, das Leben ist soooo gemein...
