Zitat:
Zitat von HenryHell
Der braun-weisse Startblock in Roth wächst 
|
Sieht so aus. Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder erschreckend finden soll.
Das Underdogs-Image ist ja auch so langsam aufgebraucht und - zumindest in Hamburg - scheint es schick zu sein, sich für den FCSP zu begeistern.
Kleine Anekdote am Rande:
Ich bin ja Rostocker und dachte, diese "Rivalität" FCSP und Hansa wären mit den 90ern beendet und begraben worden. Dem scheint nicht so, denn am 26.12. feierte Hansa seinen 60. Geburtstag und all die Chaoten zogen wieder durch unser Wohngebiet.
Nun habe ich direkt mit meiner Mitgliedschaft den FCSP-Triathlon-Aufkleber an meinem Fahrzeug angebracht. An besagtem Abend ging ich Abends zu meinem Auto, einige "Fans" gingen vor mir. Auf Höhe meines PKW fiel ihnen dann der Aufkleber auf, woraufhin sie stehen blieben und zu diskutieren begannen.
Als ich dann das Auto öffnete, starrte ich sie nur böse an, woraufhin sie - zum Glück - weiterzogen.
Im Nachhinein bin ich mir nicht so sicher, ob das mit dem Aufkleber in Rostock eine gute Idee ist. Ich traue den Pennern auch die Beschädigung meines unschuldigen Fahrzeugs zu - und dass muss ja nun nicht sein.