Das stimmt, den Spaß habe ich. Momentan mache ich vor allem Krafttraining und Sprungtraining, zwischendurch dann etwas Radfahren um mich ab zu lenken (vor allem als Lernpause sehr praktisch).
Beim Football geht es sich leider Finanziell und Terminlich nicht aus. Der Spielplan und der Vorbereitungsplan liegen so, dass ich in allen Semesterferien komplett dort bleiben müsste und nicht nach Hause kann. Da ich allerdings Zuhause arbeiten möchte kommt das leider nicht in Frage, dafür bin ich mir auch nicht Sicher genug ob es der richtige Sport ist. Bislang hat das Training viel Spaß gemacht, aber bislang war es auch eher ein Zirkeltraining zum zerbrechen

Darauf stehe ich natürlich, aber dafür muss ich nicht in einen Football Verein gehen.
Danach hatte ich ein paar kurze Laufversuche, habe allerdings sofort wieder gemerkt, dass meine Magen-Darm Problematik zurück kommt
Für richtiges Krafttraining müsste ich ins Fitnessstudio gehen, Spaß habe ich dabei allerdings nur am Bein Training und Kreuzheben, da ich bei allem anderem immer sehr schnell an Grenzen komme die ich nicht überwinde und mir dann nicht Sicher bin ob es sich lohnt. Beim Bankdrücken habe ich z.B: noch nie mehr als 40kg gedrückt, mehr als 8 Klimmzüge am Stück habe ich auch nach 9 Monaten Klimmzügen nicht geschafft. Dips mit 10kg Zusatzgewicht (mehr konnte ich zwischen den Beinen nicht halten) oder Schulterdrücken mit 40kg gingen allerdings auch, irgendwie hat das bei mir Zusammengepasst.
Beim Krafttraining kommt dazu, dass ich 1/3 des Jahres ein Hantelset zur Verfügung habe, in den anderen 2/3 kann ich zumindest Klimmzüge, Dips, Boxjumps und ähnliches in einem Geräte Park machen und mit einem Kettleball durch Swings, Ausfallschritte, einbeinige Kniebeugen und Wadenheben, Liegestütze auch ein gutes Training absolvieren.