gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2016, 09:30   #168
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

03.01.16:Neujahrslauf Wedel (Holstein)

Auch dies ein Lauf, den ich so gar nicht mitbekommen hätte. Ein Anruf, Minimalinfo was wann wo, Zusage. 10 km am ersten Sonntag des neuen Jahres, die Hälfte auf dem Elbdeich und Vorfreude über Vorfreude meinerseits. In Wedel befindet sich der Hamburger Yachthafen, Willkommhöft usw., ich versprach mir wunderbare Bilder mit viel Elbe und Schiffen. Dann aber drehte das Wetter: -7°C, fieser Ostwind.

Beim warm up machten dieses Mal endlich alle mit, sonst wären wir erfroren. Und die Bilder vom Elbdeich konnte ich nicht schießen, weil ich dann die Kamera aus der Jacke hätte holen müssen. Motive gab es auch nicht, denn der Wind hatte das Wasser aus dem Fluss gedrückt. Noch nicht einmal die Fähre Glücksstadt-Wischhafen ging. Aber was solls? Nach 10 min waren Fuss und Finger wieder durchblutet und was blieb war Freude über Freude. Entspannte 48:xx min auf die 10, hat meine Plauderfeundin unterwegs gemessen. Morgen geht es wieder auf die Bahn!