gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2016, 22:24   #577
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Du weißt schon was 300 Watt über 5 Std bedeuten?....ich hab mit 98 kg und ordentlich Rad km bei ner Untersuchung nen max Wert von 325 Watt getreten...
Bei 50 Watt gestartet und alle 3 min 25 Watt hoch...
Und in Köln bin ich auf die 90 km ne 2:35 geradelt...

Also lass krachen!
Es ist zwar schon ne weile her aber als ich mein letztes Belastungs-EKG hatte wurde bei 500W abgebrochen weil dann die maximalstufe des teils erreicht war.(die steigerung war allerdings immer 50 W und bin auch erst bei 150W eingestiegen da ich nicht stunden da verbringen wollte).

In Hannover im Juni auf der Mitteldistanz sehen wir was die Beine mir geben können und ne 2:30 wird mir da nicht reichen um mit nem guten Gefühl in die bildphase zu gehen.
Aber auch bis Hannover sind noch 5 Monate.
Und das ich Radfahren kann(auch ohne Training) habe ich in Köln letztes Jahr auch bewiesen auch wenn es nur die Olypische war bin ich im August 266km gefahren und von Juni - August gerade mal 1000km und es hat trotzdem für ne 76/650 Radzeit(57:44) gereicht.(strecke war etwas weniger als 36km wegen ner Baustelle).
Also lassen wir uns überraschen
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten