gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene auf Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2015, 16:34   #66
Hafu

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Ergebnis?
293 Watt für die 20min, die FTP ist dann natürlich entsprechend niedriger, da sie ja die Stundenleistung darstellen soll ( der Test war in Aero-Position und es ist ja Dezember ).

Die Statistik-Features von Zwift sind aber noch stark verbesserungsfähig. Wollte mir gerade die Einheit nochmal ansehen (also die Puls-, Watt- Gechwindigkeitskurve usw.). Scheint nicht zu gehen (oder ich habe den entsprechenden Button nicht gefunden).

Wenn sie seriöse Radsportler ansprechen wollen, müssen sie da noch deutlich nachlegen. Da bietet meine Kettler-Software von 2001 wesentlich bessere Analysemöglichkeiten.

Außerdem ist mir dann gleich noch ein Bug aufgefallen:

Das sollte eigentlich jedem Programmierer auffallen, dass es das nicht geben kann:
Ich bin zwar gestern 32km gefahren, die auch korrekt bei den Gesamt-KM angezeigt werden, aber alle meine Watt-Bestleistungen liegen bei OW.
Gestern, am Ende der Einheit wurden sie noch korrekt angezeigt, wobei da das Beste der Einheit jeweils identisch mit dem Besten insgesamt war, was ja logisch ist, wenn man neu angemeldet ist.

Geändert von Hafu (31.12.2015 um 16:55 Uhr).