gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettstoffwechsel mit Nüchternlaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2015, 13:36   #68
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Ja stimmt schon irgendwie - Ermüdungsbruch im Schienbein passt nicht wirklich inbedingt zu 7 Stunden Training wöchentlich. Mer was es ned!
Ich habe das damals sogar beobachten dürfen auf Vox oder so kam eine länegre Reportage. Da haben sie den "Wundermann aus Roth" begleitet am Wettkampftag. Morgens meinte er schon nach dem Austeigen aus dem Auto, hätte es in seinem Bein so komisch gezogen. Er wolle aber gar nicht so genau wissen unbedingt was das ist. Die 42 Kilometerchen ist er dann durchgehumpelt. Gernot Braun dürfte es wohl eine ganze Weile von hinten begutachten. Der war auch da und schütttelte gewissermaßen danach den Kopf als er darauf angesprochen wurde. Kann man mit 7 Stunden Training in der Woche mental echt so hart werden ;-)? Fragen über Fragen! So oder so der Strunz war (oder ist, ich habe lange nichst von ihm gehört) ein ziemlicher Freak. Sein gegrinse ging mir auf den Zeiger. Er war vor dem Wettkampf mit dem Ermüdungsbruch ziemlich euphorisch und meinte zu so drei ältere Damen beim Kaffeeklatsch sie sollen es so machen wie er und dann breitete er seine Arme etwas aus, damit man besser sehen konnte wie gertenschlank er war (und braungebrannt, ich würde sagen fast wie ein Hähnchen ;-), angeblich Solarium, aber wer weiß, vielleicht doch vom Training :-O?). Mit seiner unglaublich hübschen jungen Frau ;.) hat er auch immer ein bisschen angegeben. Da müsse er einfach fit sein und am Ball bleiben. Hat die mal wer gesehen ;-)? Muss ja schon ein sch.. Teil gewesen sein ;-). So jetzt ist aber gut. Bisschen Spaß muss sein ab und zu.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten