|
Eigentlich sollte ich gerade meinen 2. Silvesterlauf am Laufen sein. Aber seit gestern Nachmittag fühle ich mich schlapp, dem Schnupfen der letzten Tage kam gestern noch Husten hinzu und heute Nacht Halsschmerzen. Draußen regnet es wie eine S** bei 2 Grad. Also habe ich mich entschlossen, nicht am Lauf teilzunehmen. Ich hätte zwar laufen können, wäre aber an mein Ziel nie im Leben ran gekommen und hätte mich auch so bestimmt noch mehr in die Krankheit gestürtzt.
Nunja, dieses Ende passt zu meinem verkorksten Jahr 2015, mit mehreren wochen Krankheit, einer OP mit anschließender Laufpause und einer Verletzung, bei der bis heute niemand weiß, was es war, die mich 4 Monate mitten im jahr außer Gefecht gesetzt hat.
Da kann das Jahr 2016 eigentlich nur besser werden.
Meine Ziele...
So richtige Ziele habe ich gar nicht, demtentsprechend weiß ich auch noch gar nicht, an welchen Veranstlatungen ich teilnehme und an welchen nicht. Ich habe im Internet noch nicht viel gefunden, werde mich im laufe der Woche aber noch einmal genauer damit bschäftigen.
Hier bei mir in der Nähe gibt es 2 Sprint-Triahtlons, die ich eventuell mal absolvieren möchte und dann im September vielleicht an einer olypischen Distanz teilnehmen will. Wobei ich beim Schwimmen meine größten Probleme sehen, die 1,5km erst überhaupt einmal zu schwimmen.
Außerdem würde ich gerne im Herbst einen HM sub 90 laufen und im Früher einen 10er sub 40. Diese 3 Veranstaltungen wären eigntlich so meine Wünsche für 2016. Und die Sprint-Triahtlons mal so als Einstieg und Erfahrungssammlung sehen.
Euch wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt gesund, das ist das wichtigste!
__________________
don't watch the others, watch yourself
|