gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten: Unfähig zu Sozialleben und Partnerschaft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 22:26   #72
powermanpapa
Gesperrt

nun,

ich bin jetzt mit meiner Frau seit.....naja ich glaub schon über 25 Jahren zusammen

sie hat reichlich Verwandschaft, die Kinder die damals auf die Welt kamen sind allesamt Erwachsen
meine eigenen Kinder machen Führerschein, der eine zumindest

will sagen, hab schon seit langer Zeit Kinder "groß" werden sehen und das sehr bewusst!

in diesem vergangenen vierteljahrhundert konnte ich miterleben in welchem Zusammenhang das Verhältnis der Eltern zu ihren Kindern mit dem Ergebniss der Kinder als Erwachsener steht

eine ganze Menge ist in den Genen vorgegeben, manchmal kommt etwas aus vergangenen Generationen wieder zum Vorschein

ABER

wirklich entscheidend ist das was man vorlebt und wie man mit seinen Kindern lebt und da ist in den vergangenen Jahrzehnten einiges schief gegangen

wo wir wieder bei ------sozial und partnerschaftsunfähigkeit wären

da das Triathlon Völkchen nur einen klitzekleinen Anteil am Gesamten hat und wir häufig mit dieser Sorte Mensch zu tun haben, meinen wir das es sich hier besonders deutlich zeigt, ist aber nur ein Ausschnitt
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten