gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lange Einzelperiodisierung oder kürzere Doppelperiodisierung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2015, 16:01   #21
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Hallo TrisSG,

aus meiner Sicht hast du da keine Wahl. Eine LD in der Vorbereitung auf eine andere ist zu hart und zudem ist der Zeitraum bis Wales so lang, dass du vermutlich zu früh in Form kommst.
Tja, als ich in Roth die Anmeldung getätigt habe, wusste ich ja leider noch nicht, was Wales für ein Desaster wird. Da Wales aber irgendiwe ständig drüber geredet wurde, ob es weiter statt findet, hatte ich ja keine Wahl.
Eine Revange muss sein.

Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Somit würde ich mich auf Roth vorbereiten aber das tapern um eine Woche verkürzen und schauen, dass ich mich schnell wieder bewege.
Nach 3 Wochen dann auf keinen Fall weiter am Tempo arbeiten (Build) sondern zurück zum Umfang.
Aus meiner Sicht reichen dann für Wales etwas Fahrtspiel aber ich würde schauen, dass du die Grundlage wieder zusammen bekommst.
Heißt also, du würdest 2 Wochen tapern---> Roth---> 3 Wochen Ruhe(mit gemütlicher Bewegung)--->GA Training mit ein bisschen GA2---> Build überspringen und dann nochmal 2-3Wochen Peak