gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo/wie Trainingslager buchen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2015, 12:10   #8
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Zitat:
Zitat von slem Beitrag anzeigen
Ich denke es werden 9 Tage Malle werden. Hotel Iberostar Christina, Playa Golf oder Riu Concordia. Vielleicht kann jemand was zu den Hotels sagen?
Ich nicht.
Ich war vor ca. 15 Jahren 3 Mal in Arenal.
Zuerst: Hotel Encant : war am billigsten. Fehler: würde ich nicht mehr machen, zu billig, Speisesal war Fensterlos im Keller. Kegelclub- und armer Rentner-Niveau.
Dannach: Hotel Golden Plaja. Ein Fehler, das war viel zu vornehm. Lauter gesetzte vornehme Gäste. Ich, (zumindest optisch noch) langhaariger Student, saß neben einem Rechtsanwalt in den 60-ern. Damals hatten die noch frischen gegrillten Fisch in verschiedensten Variationen, das beste Essen...
Beim 3. und letzten Mal:
Hotel Caballero. Ruhige Lage. Das war der beste Kompromiss, hatte mir sehr gut gefallen, da waren auch ein paar jüngere Leute. Würde ich wieder in Erwägung ziehen, ist glaub ich etwas vornehmer geworden?

Erkenntnis: wenn du alleine unterwegs bist, dann geh dahin wo andere ihr Trainingslager machen. Das sorgt für mehr Wohlgefühl beim Essen.

hmh ??
Eber ist offline   Mit Zitat antworten