gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2015, 23:38   #3753
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich befürchte, es hat hier den halben Tag geschifft...
Und das, obwohls gestern nachmittag war wie im Frühling.
Wir haben heute mit Mühe und Not ein kleines Zeitfenster ohne Regen und vorm Dunkelwerden gehabt, um eins von Kindchens Weihnachtsgeschenken im Freien auszuprobiern.
Naja, Hauptsache, an Ostern isses sonnig zum Eiersuchen drausen...

Das Family-Happening war so ansatzweise erträglich.
Mein Bruder war der erste, der noch so halb beim Essen das Smartphone zückte, dann war natürlich Polen offen.
Jetzt kann mans freilich aus der einen oder der andern Perspektive betrachten, dass die Smombies genausogut hätten daheimbleiben können, aber eben auch keinen ermüdenden Stuss gequatscht haben.
Meine Schwester mit Familie ist morgen an der Reihe, da gibts Händiverbot.
Hoffentlich sind Smartphons auch impliziert.
Meine ganzen Nichten waren heut schon da, zum Glück meiner Kurzen, die vor kurzem ihr Schlaufohn eingebüsst hat, inklusive der südamerikanischen Austauschschülerin, die für n paar Monate bei ihnen lebt und scheinbar auch ganz gut ohne auszukommen weiss.
O tempora, o mores.
Ich weiss, ich schreibs jedes Jahr, aber so überraschend, wie Weihnachten heuer plötzlich da war, so heftig kam mir auch wieder in Erinnerung, wieso ich mich alljährlich ärgere, nicht 'zwischen den Jahren' wegzufahren.

Ach ja, und: heute Mittag als Vorspeise gabs ne Paprika-Apfelcremesuppe. Vielleicht hatte ich mal erwähnt, dass ich Paprika hasse? Die Suppe war unheimlich lecker, aber sie 'babbelt' immer noch mit mir und hat mir alles weitere Essen und den Rest des Tages sehr zuverlässig verleidet.