Zitat:
Zitat von Kiwi03
das hab ich seinerzeit gelesen. Haste denn schon entschieden? Ich kann nur raten, da mal ne Woche hinzufliegen im Vorfeld.. 
|
Ich glaube ich werde mir ein Slowbuild 38mm Carbonclincher Vorderrad kaufen. Bezüglich einer Scheibe bin ich jetzt überzeugt, dass die schneller ist als ein 808 Firecrest (was ich jetzt habe). Ist natürlich seitenwindanfälliger, aber es scheint dass das Hinterrad da weniger entscheidend ist als das Vorderrad. Also für hinten habe ich mich noch nicht entschieden.
Bereifung: normal fahre ich Conti TT 23mm, werde auf Lanzarote aber Conti 4000 S II 25mm montieren. Bei Nazareth gibt es so eine schlechte Strassenstelle und Johannis Rosenberger hat auch gemeint, dass die Strassendecke generell nicht berühmt ist auf Lanzarote.
Vorher hinfliegen zum Testen geht nicht: habe nur beschränkt Urlaubstage und auch noch Familie: deshalb befinden sich meine Trainingslager auch meistens @home.
Ich fliege am Dienstag in der Rennwoche hin und werde die Strecke per Mietwagen abfahren. Mehr geht nicht.