gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn es denn sein muß...;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 23:52   #7
Schussel

Hallo ihr alle,

ich will mich hier einfach mal einklinken und auch mal kurz hallo sagen Hoffe für Hendrik ist das ok??!!
Lese jetzt schon ne zeit hier mit und hab auch schon viele wertvolle Tipps bekommen. Mache jetzt schon seid 8 Jahren Triathlon, aber diese Jahr ist irgendwie alles anders. Im Frühjahr musst ich 2 Wettkämpfe wegen Krankheit absagen. Den IM in Frankfurt habe ich dann super beendet, trotz Magen Darm Virus 4 Wochen vorher. Und seitdem bin ich jetzt einfach nur platt... Jetzt werdet ihr sagen, dann mach eben nur das worauf du bock hast. Habt ihr ja auch recht und tu ich ja eigentlich auch. Limburg Tri hab ich auch schon gestrichen gehabt. Aber irgendwie wurmt mich die ganze Situation, den A... zur Zeit nicht hochzubekommen. Spass am Training hab ich, gestern noch eine supergeile Radtour an einen See in der Wetterau gemacht, mit Plantschpause inklusive. Heute wieder nix... Anregungen fürs kommende Wintertraining hab ich sogar auch schon im Kopf gesammelt. Also an fehlender Motivation hapert es bei mir nicht. Aber der Ironman und der vorherige Durchfall haben mir echt brutal viel Kraft gekostet. Naja, werd mal schauen ob das mit Köln vielleicht doch noch was wird..
So jetzt wurde aus dem kurzen Hallo doch noch etwas längeres...

Viele Grüße an euch alle!