gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2015, 15:18   #325
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Du bist sehr tapfer!!!
Wie soll ich das verstehen? Ich versuche das Beste aus meiner Situation zu machen. Mir ging es in meinem Krankheitsverlauf auch schon viel besser und da will ich auch wieder hin. Am Besten ohne einen Stapeln Medikament mit mir rumzuschleppen, bin ja keine Apo.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Bei uns steht Milch auch noch hoch im Kurs. Erstaunlich, dass Caroline Rauscher ebenfalls viel von ihr hält, während sie von anderen zunehmend negativ beurteilt wird.
Man sollte dass aber differenzieren. So wie ich das sehe wir Milch mittlerweile nur noch als Lebensmittel eingestuft und nicht mehr als Getränk. Caroline R. ist ja "nur" von der positiven Wirkung nach dem Sport zur Regeneration überzeugt, Milchprotein (oder welcher Stoff es ist) gehört da zum Goldstandard.

In der Basisernährung und außerhalb des Sports, rät sie nicht zu übermäßigem Konsum von Milch oder Milchprodukten. Hier gibt sie ja anderen Produkten den Vorzug, z.B. tierisches Eiweiß. Aber du weißt ja " ... es kommt darauf an ...", persönliche Verträglichkeit, Körperbau, Muskelmasse, etc. etc. etc. ...

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten