gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2015, 09:31   #2893
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
Aber mich ( Ingenieurskrankheit) interessieren nur Messwerte, Daten und Fakten. Und die gibt mir keiner.
Und Frau Merkel gibt Dir die? Das verwundert mich jetzt doch etwas (nicht das mit der Ingenieurskrankheit, das kenne ich ja selbst)...

Zitat:
Ich werde ja hier gerne mal als Gutmensch eingeordnet.
Was mich betrifft (auch wenn vielleicht nicht gemeint): nein. Für's Schimpfwort "reicht" es noch nicht.

Zitat:
Also ist mein Rückschluss. Wir schaffen das ! Und es kostet offenbar nicht mal konkret was. Also nicht uns, nicht Dich, nicht mich. Was anderes interessiert mich nicht.
Auch diesen Rückschluß verstehe ich nicht. Unterkünfte, Sprachkurse, medizinische Versorgung, Verpflegung etc für die Flüchtlinge kosten was - soweit sind wir doch hoffentlich einig oder?

Woher kommt denn das Geld? Irgendwo muss es eingespart werden. Und bloß weil DU es grade konkret (noch) nicht siehst heißt das nicht, dass es nicht auch Dich (wenn auch auf Umwegen) was kostet.

Oder wo ist mein Denkfehler?

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten