gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freundin nach 5 Jahren weg. Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 19:59   #6
el_tribun
Szenekenner

Benutzerbild von el_tribun

na, ich bin zZ auch in einer ähnlichen situation, obwohl es eventuell noch irgendwann mal wieder besser kommen könnte, aber lass dir eins gesagt sein:

nicht nur viel nachdenken und die fehler bei dir suchen! wurde mir auch gesagt, und das ist auch 100% richtig! beide sind schuld, nie einer (ausser bei prügel o.ä.)! und in deinem fall würde ich neutral betrachtet den großteil der schuld schon bei ihr sehen, an hand deiner schilderungen!

mir hat der sport in dieser zeit enorm viel geholfen, auch wenn teils nur temporär, zB nach knallharten einheiten, wo die stimmung dann super war! auch wenn nicht dauerhaft, so hilft es doch ein wenig! aber es lenkt einfach ungemein ab! also gib dir nen tritt in den hintern und beweg dich! wie schon gesagt wurde, jetzt wäre der zeitpunkt, über ne längere sache nachzudenken, denn zeit haste ja jetzt wohl genug!! ich kenne den mist ja selber! und auch wenns blöd klingt: alles hat seine vorteile! früher musste ich fast jedes training rechtfertigen, aber jetzt: ballern und hinterher ohne gejammer auf die couch hauen! das wirst auch du mit der zeit erkennen! alles gute und kopf nicht hängen lassen!!
el_tribun ist offline   Mit Zitat antworten