gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ultraman Hawaii 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2015, 11:00   #267
DEJO
Szenekenner

Die ersten 40km schöne Abfahrt auf an für sich guter Strasse. Es regnet leider in Strömen - habe mich aber für kurz kurz mit Weste entschieden und fahre da ganz gut, obwohl viele mehr anhaben! Nach einigen km hat sich eine 7 köpfige Spitzengruppe gebildet, mit allen Favoriten! Diese Abfahrt ist das einzige Stück, wo das Windschattenverbot etwas locker gehandhabt wird! Fast alle 7 sind mal ganz vorne!
Schon hier ist alle Konzentration gefordert, einige fahren sehr unrhythmisch und dann alle 20m ein Katzenauge im Asphalt! Die Referees fordern uns ständig auf, den Seitenstreifen zu benutzen. Dort liegt aber durch den vielen Regen der letzten Tage soviel Lavagestein, dass wir ständig hin und her wechseln und auf diese Katzenaugen achten müssen!
Dann der erste Abzweig nach rechts Richtung Pahoa und der Red Road! Dort warten das erste Mal die Teams - verpflegen, Sachen ausziehen ....!
Es wird wellig mit ersten kleinen Anstiegen und das Rennen beginnt!
Die Gruppe der 7 zerfällt sofort!
David, Mike und Billy machen viel Druck! Es folgen Christian, Tony, Miro und ich.
Auf den Anstiegen kann ich sehr gut folgen bzw. bin ich stärker aber flach und vor allem Bergab ist mein Kompaktsetting nicht optimal!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (58,8 KB, 207x aufgerufen)
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten