gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3T ventus Aerolenker Riser-Wirrwarr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2015, 14:36   #7
pk-zurich
Szenekenner

Benutzerbild von pk-zurich

Zitat:
Zitat von couch_potatoe Beitrag anzeigen
hi zusammen,

ich suche für meinen 3T Ventus Lenker ein 10+20 mm Riserset für die armpads (nicht für den vorbau!). Klingt erstmal einfach, ist es aber nicht. Das Set scheint es nirgends zu geben, es gibt überall nur ein 60 mm Set. die antwort auf meine nachfrage bei 3T direkt war nicht eindeutig, ich vermute dass derjenige wenig Ahnung hatte.

hat einer ein solches set noch herumliegen? im Prinzip würde mir auch die beiden 20 mm riser reichen.
oder kennt sich jemand mit der Kompatibilität zu den anderen Modellen aus? für brezza, Aura usw. gibt es die entsprechenden risersets. die frage ist nur, ob die zueinander passend?!
hat jemand nen irgend ne wissenswerte info? danke im voraus

Apropos - hab ich vergessen - meinen Aura Lenker habe ich ja nicht mehr, aber das alte Riserkit liegt noch rum. Kann ich Dir also schicken, wenn Du es probieren willst. Schreib mir ne PN.

2024: Roth - gefinished in style mit PB, IM Italy next...
2025: Ironman Klagenfurt und Ironman Kopenhagen
2026: Ironman Lake Placid
pk-zurich ist offline   Mit Zitat antworten