Die letzte Woche war eher mäßig, ich bin Umgezogen und musste dort alles aufbauen und Streichen und da ist das Training etwas zu kurz gekommen, aber sei es drum, einige male habe ich es doch geschafft
Montag --> UMZUG !
Dienstag --> UMZUG!
Mittwoch --> Umzug
Donnerstag --> Schwimmen ca. 500m 10x 25m Kraulen langsames Tempo (Technik) 10x 25m mit Pullboy und Paddels auf Kraft / Ausdauer
Freitag --> Ergometer 60 min davon 25min im ''dicken Gang'' durschnitt beim Puls lag 148. 24,6km. Danach noch Stabi Übungen mit TRX und Balancepad.
Samstag --> Schwimmen im Verein, da ging leider nix zusammen, musste nach 30 min abbrechen dar mich schwarz vor Augen wurde und ich quasi am Ende war.
Sonntag --> 70 min Ergometer, ca. 80-90 Watt im schnitt, 4 Intervalle á 5 min. 29,8km. Puls lag bei 156 im schnitt. Danach noch Stabi Übungen und Kraft und Schnelligkeit.
Ich habe oft das Problem das beim Schwimmen, das ich mega Schwindelgefühle habe, war jetzt bei jeder Einheit so, woran kann das liegen? Elektrolythaushalt zu gering zu wenig getrunken ? Ich bin etwas überfragt. Oder einfach eine Überanstrengung?
Folgende Woche wird so aussehen.
Montag --> Ruhetag
Dienstag--> Fitness / Athletiktraining / Ergometer 35min / TRX Stabi
Mittwoch --> Reha / Fitness Ergometer 60 min
Donnerstag --> Schwimmen oder Fitness muss schauen wie es mit der zeit Passt.
Freitag --> Ruhetag, etwas mit der Frau Unternehmen :D
Samstag --> Schwimmen
Sonntag --> Ruhetag
Aktuelles Gewicht liegt bei 90,4 KG! Habe am Wochenende mal gesündigt :D
Habe jetzt die TOMTOM Multisport zum Testen. Ich werde mal berichten.
LG
KSS91