gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2015, 15:47   #949
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Woche überstanden, allerdings war es nervlich arg herb, lediglich familiär läuft es wunschgemäß. Dies ist mir allerdings auch wichtiger .

So viele Ruhetage Sport wie in den letzten vier Monaten hatte ich(den MS -Schub ausgeklammert) vermutlich in den letzten 10 Jahren nicht.
Dafür war gestern und heute Action angesagt. 5.30 Stunden MTB im dichten Nebel, zum Glück kenne ich meine Winterteststrecke fast auswendig. Nach 2 Stunden denke ich noch, wie locker , nach 3 spüre ich die schweren Beine, ab 4 die starke Versuchung an den Hügeln zu schieben .
Heute Laufen im gespenstisch nebligen Wald, ab einer gewissen Höhe war es klasse. Das Tal war nur weiß, absolut nichts zu sehen, oben pure strahlende Sonne, cool
Am Ende der 2,5 Stunden merkte ich meinen rechten großen Zeh, der deutlich muckte, hoffentlich kein Weselsky- Dauerstreik-Syndrom .
Allen einen schönen Nikolaus und eine angenehme Woche , bis Weihnachten heißt es Durchhalten, dann schaue ich mal, ob und wie ich die neue Saison plane, ein paar Anregungen speziell von Roy Hinnen hätte ich.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten