Zitat:
Zitat von Pippi
Sehr schön. Gratulierä.
Und verstrichene Zeit und Fahrzeit unterscheiden sich nur 3min
|
Vielen Dank :-)! Einmal habe ich mich in die Büsche geschlagen (zwischen Schaidt und Wörth), um mich zu erleichtern. Es hat etwas gedrückt. Das war die einzige kurze Pause. Verpflegung hatte ich nicht nötig

, aber ich habe in den Stunden vor der Tour ordentlcih zugeschlagen.
Morgens war es relativ kühl und es sind auch Nebelschwaden über die Felder bzw. Straßen gezogen. Die Autofahrer mussten kratzen (

). So gegen zehn Uhr hat es dann aber die Sonne geschafft. Der Nebel war aufgelöst und es wurde wärmer. Beim Halt habe ich ein dünnes Tuch, was ich als Halstuch verwendet habe, ausgezogen. Die Handschuhe und ein weiteres etwas dickeres Halstuch habe ich etwas so gegen 10:30 Uhr ausgezogen.
Rein von der Durchschnittsgeschwindigkeit bzw. der Tretleistung war das natürlich für Leute wie Dich oder Phono ziemlich schwach, aber für mich in Anbetracht meines Zustandes war es eine gute Leistung. Trotzdem wäre es besser, wenn ich irgendwann diese Relativiererei mal wieder weg lassen kann und so Laufen und Radeln kann wie Ihr oder zumindest in etwa so wie Ihr (im Training).
Schönen Abend noch und schönen Sonntag allerseits!
Thomas