|
Ich hatte die letzten beiden Jahre nach 20 Jahren Triathlon auch keine richtige Lust mehr. Zumal ich jetzt auf die 50 zugehe und die Jagd auf Bestzeiten nicht mehr erfolgversprechend ist. Da fehlen dann erstmal die Ziele. Sich jetzt über eine Sub-11 freuen müssen/wollen/können, nachdem das früher das Minimalziel bei suboptimalem Training war, da muss man zunächst den Schalter finden und umlegen. Bin noch auf der Suche. Die Autos hier in Rhein-Main kotzen mich auch so an, dass ich dieses Jahr viel aufs MTB gestiegen bin. Habe aber auch den Taunus mit Wald, Bergen, Trails DIREKT vor der Haustür (< 1 km), das wird in Hamburg eher nichts. Wenn ich wieder Lust auf Triathlon kriege, ist das fein, ansonsten fahre ich halt weiterhin mehr MTB.
Vor 12 Jahren hatte ich schon mal keine Lust mehr auf Triathlon und habe mich mehr aufs Laufen fokussiert. 1-2 Jahre später war ich wieder beim Triathlon.
Ansonsten muss man akzeptieren, dass sich Schwerpunkte im Leben verändern und einfach das Beste draus machen und mitnehmen.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
|